Meine Vita
oder mit wem Sie es zu tun haben

Ich wurde 1967 in Oberschlesien (Polen) geboren.
Ich freue mich über drei erwachsene Kinder.

Ich kann auf ein bewegtes und spannendes Leben zurückblicken.

Ich bin staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger und arbeitete insgesamt 30 Jahre in verschiedenen sozialen Einrichtungen.

 

 

Neben dem Umgang mit unterschiedlichen Menschen lernte ich sehr bodenständige Bereiche des Lebens kennen wie das Sozial- und Arbeitsrecht. Parallel dazu bin ich seit 2007 Reiki - Lehrer mit zahlreichen Erfahrungen in der Begleitung von Menschen durch verschiedene Lebens- und spirituelle Krisen. An der Paracelsus Schule Oldenburg absolvierte ich die Ausbildung zum psychologischen Berater, erlernte die systemische Therapie, spezialisierte mich im Bereich der Traumatherapie und der klinischen Hypnose. Das vielschichtige Wissen ergänze ich durch verschiedene autodidaktisch erlernte therapeutische Methoden, die z.B aus dem Huna (hawaiianischer Schamanismus) und der buddhistischen Psychotherapie stammen. Ich verfüge des weiteren über Erfahrungen in Meditation und verschiedenen Entspannungsverfahren. All' das Wissen gebe ich gerne im Rahmen von Seminaren, Vorträgen, Beratungen und Therapien weiter und wende es vielschichtig an.
Ich bin Mitglied im VfP (Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.) und seit 2019 nach erfolgreich abgelegter Prüfung Heilpraktiker für Psychotherapie.